Daily Story.
Mittwoch, 1. April 2015
12.Peinliche Begegnung
Wir haben jetzt schon seit 6 Tagen Osterferien,das habe ich auch nach der langen Schulzeit wieder gebraucht.Allerdings mache ich in den Ferien nichts außer bis in die Nacht aufbleiben,lange schlafen und nur ungesunde Sachen essen.Aber komischerweise habe ich bis jetzt jedes mal noch was anderes gemacht,entweder shoppen oder frühstücken gehen mit der Familie und naja halt einfach mal raus aus der Bude.Und genau heute kam meine sogenannte Schwester mal wieder zu Besuch,um mit meiner Mum über ihren Chef zu reden,halt dieses Arbeiterleben was ich nicht kenne.Danach hat mich meine Schwester gefragt,ob ich nicht noch mit ins große Shoppingzentrum kommen will,erst habe ich gezögert aber dann hab ich mich schnell umgezogen.Bevor wir allerdings dort hingefahren sind,waren wir noch bei ihr Zuhause,weil sie sich umziehen musste.Und vor ihrer Wohnungstür,gegenüber,waren so ein Paar ungefähr so alt wie ich,also 15...sowas macht mich echt immer traurig,warum kann ich sowas nicht auch haben...

Vielleicht verdiene ich sowas nicht..!
Naja als wir dann los wollten,hatte meine Schwester ihren Schlüssel nicht mehr aus ihrer Autotür bekommen...ich saß dann ungefähr 10-15 Minuten im Auto während sie versucht hat,den Schlüssel daraus zubekommen,bis sie es endlich geschafft hatte.Ja mit meiner Schwester erlebt man immer neue Abenteuer,wenn man mit ihr zusammen ist,ist es einem egal ob sie peinlich ist,es macht einem einfach nur Spaß.Sie weiß übrigens auch das mit meinem Gefühlen gegenüber B.

Wir sind dann also erstmal zu dem Schmuckladen gegangen,um meine Kette umzutauschen und danach halt in Läden,wie H&M und so weiter.Immer wenn ich in solchen Shoppingzentren bin,hoffe ich immer B. zu treffen,auch wenn das bescheuert klingt,ich suche immer diese Nähe,allerdings ist mir nicht klar geworden das das wirklich passieren kann...
Denn als ich nur einen kleinen Blick auf den anderen Seite gewagt habe,hab ich ihn gesehen und das sofort meiner Schwester gesagt und was macht die,will noch näher zu ihm um ihn richtig anzugucken,aber ich hab nur Panik,ich packe ihren Armen und versuche verzweifelt sie hinter mir herzureißen(Zum Glück hat er uns nicht gesehen).Ich will nicht wissen was die Leute dachten.Naja als ich das endlich geschafft hatte,sind wir an einen Essensstand stehen geblieben.Ich war so aufgebracht und panisch und rot im Gesicht.Mein Herz hat gerast,als wäre ich einen Marathon gelaufen.Aber anstatt das ich mich beruhige,ging es nur so weiter,denn er kam an uns vorbei,ich habe nur gehofft das er mich nicht sieht,aber was macht meine Schwester guckt ihn an,er zum Glück aber nicht.Ich glaube er hat jemanden gesucht oder so.Er war nämlich allein unterwegs..

Zur Beruhigung wollte meine Schwester mir ein Eis kaufen,aber ich war noch voll durch den Wind,vorallem ist er dann auf einmal von der einen Richtung wieder gekommen ist aber erstmal weiter gegangen,immer noch alleine und irgendwie ein bisschen verloren.Als ich dann mein Eis hatte war es ein bisschen geschmolzen,und ich hatte teilweise mein Eis voll vergessen,ich hatte dann meiner Schwester gesagt in welche Richtung er gegangen sei und sie sofort,wollen wir auch dort lang kurz gehen,obwohl wir eigentlich direkt um die Ecke rum mussten.Als wir dann ein bisschen gegangen,standen wir an so eienm komischen Stand und ich habe meine Schwester gefragt,wo er sei und der stand fast neben uns un ich so oh scheiße habe meine Schwester genommen,wir sind ein bisschen gegangen und dann auf die andere Seite wieder umgekehrt.Um dann halt zum Ausgang zugehen,ich glaube da hat er uns noch gesehen,er war da mit einer Frau glaubig und die sah aus wie seine Mutter..ich hab sie zumindest nur teilweise gesehen...Aber er sah wieder so gut aus,er hatte eine schwarze Hose an,dazu glaubig ein grau-schwarzes Oberteil und seine Lederjacke und natürlich wie immer sein Dreitage-Bart,das sieht so sexy und hammer aus.Ich hab meiner Schwester im Auto erzählt,das er genauso alt ist wie mein Bruder,also 17 und er wird auch dieses Jahr noch 18.Und sie direkt gleich so das er doch niemals so alt wie mein Bruder sei,weil mein Bruder sieht echt älter aus,wegen seinem breitem Rücken.B. ist ja nicht so breit wie mein Bruder er ist eher dünner aber nicht so komisch dünn sondern,er hat halt eine Jungsfigur,ich weiß nicht wieso aber ich guck immer auf seinen Arsch,weil die Jungs die Hose doch immer ein bisschen weiter unten haben,aber der Po ist süß..aber sschhh.Er sieht immer so gut aus,ich finde es echt schade das ich bald die Schule verlasse.

... comment

Online seit 3385 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.06.23, 18:11
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
7.Macht es überhaupt...
Wenn ich ganz ehrlich bin,würde ich echt so gerne...
by hopelessday. (2015.06.23, 18:11)
13.Herzergreifende Konversation
Letztens hat meine "Allerbeste Freundin" wieder in...
by hopelessday. (2015.04.09, 02:02)
12.Peinliche Begegnung
Wir haben jetzt schon seit 6 Tagen Osterferien,das...
by hopelessday. (2015.04.01, 02:56)
11.Tanz wenn du dich...
Ja es ist schon eine Weile her,dass ich hier reingeschrieben...
by hopelessday. (2015.03.10, 01:24)
10.Unglaubwürdige...
Ich denke wirklich ich hab sie nicht mehr alle.Diese...
by hopelessday. (2015.02.16, 21:20)

xml version of this page

made with antville