Daily Story.
Mittwoch, 4. Februar 2015
7.Macht es überhaupt noch Sinn ?
Wenn ich ganz ehrlich bin,würde ich echt so gerne mal eine Antwort von irgendjemanden bekommen,ob das mit B. überhaupt Sinn macht oder je klappen wird.Ich meine ich weiß nicht was er über mich denkt und ob das was ich damals interpretiert habe überhaupt richtig war.Denn jedes Mal wenn ich ihn seh und er und seine Freunde lachen,denk ich jedes Mal sie würden sich darüber lustig machen,das ich damals ihm meine Handynummer gegeben habe.Das kann aber nur auch von mir reininterpretiert geworden sein,ich weiß nicht wirklich worüber sie lachen oder was sie sagen.Oh Gott bitte helf mir gib mir doch bitte mal eine Antwort!!!!! Ich will wissen ob das mit uns klappen würde.Und ich ihn ansprechen sollte wegen dem damals,weil ich doch nach den Sommerferien auf eine andere Schule gehe.

Ach und übrigens laut der Serie Awkward,die sagt,das wenn ich etwas wirklich,ich alles daran setzen sollte...seht ihr das genauso ?
Laut meiner Schwester,die mich wirklich jedes Mal fragt,ob ich ihn schon angesprochen habe,woraufhin ich das jedes mal verneinen muss,sagt sie selbst ich soll es lassen.Aber wie soll ich es lassen,wenn ich ihn fast jeden Tag in der Schule sehe,ein Bild von ihm auf meinem Handy habe und ich einfach ständig an ihn denken muss ?! Mein Kopf sagt glaubig,dass es nichts bringt und mein Herz sagt ich soll es versuchen und mein Bauch sagt eine Mischung aus beidem,es ist einfach dieses verdammte Risiko was mich fertig macht.
Und morgen hab ich auch noch Sport,das heißt ich seh ihn wahrscheinlich in der Pause...
Ich bräuchte echt dringend ne Antwort.....

... comment

 
Ich weiß nicht ob es dir was bringt, aber ich finde du solltest es riskieren. Was kann schlimmstenfalls passieren? Er weist dich zurück. Und dann? Dann ist das scheiße und alles, aber dann weißt du es wenigstens. Denn wenn du es nicht versuchst, kann nichts aus euch werden. Wenn du es aber versuchst, schaffst du die Möglichkeit dass ihr zusammen kommt, auch wenn es noch die zweite Möglichkeit der Zurückweisung gibt.
Natürlich hast du Angst ausgelacht zu werden, aber du weißt nie vorher was passieren könnte. Und ist eine mögliche Beziehung nicht das Risiko einmal ausgelacht zu werden wert?

... link  

 
Ja da hast du irgendwie Recht,vielleicht muss ich wirklich mal mehr riskieren.Vielen Dank,endlich mal eine aussenstehende Antwort. ;)

... link  


... comment

Online seit 3385 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.06.23, 18:11
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
Letzte Aktualisierungen
7.Macht es überhaupt...
Wenn ich ganz ehrlich bin,würde ich echt so gerne...
by hopelessday. (2015.06.23, 18:11)
13.Herzergreifende Konversation
Letztens hat meine "Allerbeste Freundin" wieder in...
by hopelessday. (2015.04.09, 02:02)
12.Peinliche Begegnung
Wir haben jetzt schon seit 6 Tagen Osterferien,das...
by hopelessday. (2015.04.01, 02:56)
11.Tanz wenn du dich...
Ja es ist schon eine Weile her,dass ich hier reingeschrieben...
by hopelessday. (2015.03.10, 01:24)
10.Unglaubwürdige...
Ich denke wirklich ich hab sie nicht mehr alle.Diese...
by hopelessday. (2015.02.16, 21:20)

xml version of this page

made with antville