Daily Story.
Montag, 16. Februar 2015
10.Unglaubwürdige Gedanken
Ich denke wirklich ich hab sie nicht mehr alle.Diese Gedanken,die ich plötzlich seit Tagen habe ?! Ich stelle mir vor wie ich mit B.'s bestem Freund ein Verhältnis habe ?!!! Mein Gott verdammt Michelle !!! Wach endlich auf !

Aber zum Glück wäre das nur die einzigste Sache,denn lieben könnte ich den Jungen ganz bestimmt nicht,das wäre nur bei B. möglich.Nur bei ihm könnte ich mir vorstellen mit ihm zu lachen,rumzualbern,herzlich zuküssen und alles andere halt.
Ich hatte noch nie wirklich eine Beziehung,denn ich glaube nicht,dass die mit meinem besten Freund damals in der Grundschule eine war,genauso wie mit einem Mitschüler aus meiner Klasse die 5 Tage oder so anhielt.Ja gut ich war halt auch nicht in ihn verliebt...
Aber egal in welchen Jungen ich verliebt war,niemand wollte mit mir eine Beziehung oder sowas ähnliches.Wenn ich mir vorstelle das jetzt schon welche die keine Ahnung wie viel jünger als ich sind eine haben,da denke ich mir was stimmt mit mir bloß nicht..?!

Ich würde mir so sehr wünschen mit B. eine zu haben,aber ich weiß manchmal von seinen Anzeichen her nicht,ob er eigentlich was von mir will oder nicht oder ob er mich lächerlich findet oder ach gott was weiß ich.
Ich weiß auf jeden Fall,das ich ihn liebe(und ja ich kann von meiner Seite her schon sagen das ich ihn lieb und nicht nur verliebt bin)und für mich würde kein anderer Junge im Moment in Frage kommen....fragt sich nur wie lange,denn wenn ich auf der anderen Schule bin,weiß ich nicht ob mich dann in den nächsten Jungen verliebe.....

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3385 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.06.23, 18:11
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
Letzte Aktualisierungen
7.Macht es überhaupt...
Wenn ich ganz ehrlich bin,würde ich echt so gerne...
by hopelessday. (2015.06.23, 18:11)
13.Herzergreifende Konversation
Letztens hat meine "Allerbeste Freundin" wieder in...
by hopelessday. (2015.04.09, 02:02)
12.Peinliche Begegnung
Wir haben jetzt schon seit 6 Tagen Osterferien,das...
by hopelessday. (2015.04.01, 02:56)
11.Tanz wenn du dich...
Ja es ist schon eine Weile her,dass ich hier reingeschrieben...
by hopelessday. (2015.03.10, 01:24)
10.Unglaubwürdige...
Ich denke wirklich ich hab sie nicht mehr alle.Diese...
by hopelessday. (2015.02.16, 21:20)

xml version of this page

made with antville