Daily Story.
Dienstag, 10. März 2015
11.Tanz wenn du dich traust
Ja es ist schon eine Weile her,dass ich hier reingeschrieben habe.Keine Ahnung woran es wirklich lag.Es ist in den letzten Tagen,Wochen wie man es auch sagen mag,vieles passiert,so wohl Gutes als auch Schlechtes würde ich mal sagen.Allerdings würde ich gerne mit den wichtigsten Informationen anfangen.
Ich muss auch dazu sagen hatte ich eigentlich vor an meinem Geburtstag einen Blogeintrag zu verfassen,wozu ich allerdings aus Zeitgründen nicht gekommen bin.
Der Tag war aber einer der Besten,den ich je hatte.Ich konnte erstmal schön ausschlafen und musste meinen faulen-witzigen Physiklehrer,der eigentlich wirklich überhaupt kein Bock auf unsere Klasse hatte,nicht ertragen.Also war ich auch schon mit guter Laune in die Schule gekommen.Wenn da aber nicht dieser scheiß Vertretungsplan gewesen wäre.Obwohl....er hatte mir doch nur gezeigt das B. mit seiner Klasse einen Ausflug genau an meinem Geburtstag machte.Na super...aber egal,ich habe dann einfach nur versucht diesen Schultag schnell rumzukriegen,um mit meiner Schwester und Mum shoppen,essen und ins Kino zugehen.....was für ein erfolgreicher Tag..Finally Fifteen !!!


Lassen wir jetzt mal den Tag mit der Überschrift: "Tanz wenn du dich traust" beginnen...ich hatte zum Glück an dem Tag die ersten beiden Stunden frei,weil ich endlich mal zum Arzt gegangen bin..halt Rückenprobleme,sollte man als normaler Teenager normalerweise nicht haben.
Aber diesen Arztbesuch hätte ich mir auch sparen können,denn der Arzt war genauso motiviert,wie ich in den ersten beiden Stunden Religion.
Er konnte nichts genaues feststellen und somit durfte ich dann auch wieder zur Schule.Zum Glück bin ich aber genau in dem Moment gekommen wo Pause war,jeder aus meiner Klasse hatte mich gefragt wo ich gewesen wäre.Und aus irgendeinem Grund habe ich voll cool und stolz über meinen Arztbesuch erzählt,vorallem etwas lauter als B. und seine Freunde an uns vorbeikamen..danach aber hoffte ich das sie das irgendwie doch nicht mitgehört haben.
In der 2.Pause war es dann wieder soweit : Sport ! Und wie man weiß habe ich mit B.'s Klasse gleichzeitig Sportunterricht nur halt auf zwei verschiedenen Hallenteilen.Komischerweise aber fand ich vor der Sporthalle keine anderen Taschen außer die von unserer Klasse.Deswegen bin ich davon ausgegangen,das wir die Halle wieder für uns alleine hätten,sowie die letzten 2 Wochen.Plötzlich aber habe ich die ganze Klasse von B. schon drinne in der Halle gesehen,anscheinend hatten sie schon vorher Sport gehabt,aber nur in Vertretung.Von daher war wieder alles beim Altem geblieben,nur das ich während des Unterrichts,die ganze Zeit,gefühlte 20mal die Treppen zur Umkleidekabine hochgelaufen bin (es waren nur 5mal)um nach B. zugucken,was die halt machen.Und es war ja echt zu süß,sie mussten sich alle im Zick-Zack aufstellen um sich einen Softball hin und her zuwerfen.Und er mit seiner dunkelbauen kurzen Schlabberjogginghose und seinem weißen T-Shirt,sah einfach zu süß aus,vorallem wie er dann noch den Ball geworfen hat,denn ich als Handballerin muss ja wissen wie man richtig wirft.Und er hat ihn mit 2 Händen geworfen,kann aber nur gewesen sein,weil er ein dummes unfähiges Mädchen gegenüber sich stehen hatte.Auf jeden Fall musste ich mich dann beeilen schnell wieder nach unten zu meinen Leuten zu kommen,weil wir unsere armselige DashatnichtsmitHipHopzutunChoreographie vortragen mussten und das war so peinlich und erniedrigend...
Vorallem aber hat der eine Kumpel von B. einfach mal bei uns reingeguckt zum Glück aber waren wir schon durch mit tanzen und er hatte mich nur neben meinem besten Freund sitzen sehen.Wenn es nach mir geht würde es mir nicht wundern,wenn er denkt ich wäre mit meinem besten Freund zusammen oder so,denn der befummelt und umarmt mich immer dann wenn gerade B. und so kommt.Das regt einen so auf wirklich,da würde ich am liebsten zu B. hinrennen oder am besten zu allen seinen Freunden und sagen,das ich nicht mit ihm zusammen bin,sondern nur darauf warte das B. mich endlich anspricht.Aber als ob er das jemals machen würde,er steht wahrscheinlich noch nicht mal auf mich,sondern wahrscheinlich sein Kumpel.Aber bitte bloß nicht...! Ich will einfach nur B. er würde perfekt zu mir passen wirklich,ich weiß es klingt schon fast armselig,aber mein Kopf will einfach nicht kapieren das es nie klappen wird,weil er mich nicht mal richtig beachtet..diese scheiß Gedankenvorstellungen.

... comment

Online seit 3385 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.06.23, 18:11
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
7.Macht es überhaupt...
Wenn ich ganz ehrlich bin,würde ich echt so gerne...
by hopelessday. (2015.06.23, 18:11)
13.Herzergreifende Konversation
Letztens hat meine "Allerbeste Freundin" wieder in...
by hopelessday. (2015.04.09, 02:02)
12.Peinliche Begegnung
Wir haben jetzt schon seit 6 Tagen Osterferien,das...
by hopelessday. (2015.04.01, 02:56)
11.Tanz wenn du dich...
Ja es ist schon eine Weile her,dass ich hier reingeschrieben...
by hopelessday. (2015.03.10, 01:24)
10.Unglaubwürdige...
Ich denke wirklich ich hab sie nicht mehr alle.Diese...
by hopelessday. (2015.02.16, 21:20)

xml version of this page

made with antville